Dein Weg ins Plus

mit Christine Heinrichsmeyer

Du willst JETZT starten und bist bereit für ein Plus auf dem Konto?

   

Was ist das Richtige für mich?

Mini-Kurs "Was kostet mein Leben"

Wenn Du noch keine Übersicht über Deine fixen (also defintiv zu zahlenden) Ausgaben hast, solltest Du mit dem Mini Kurs „Was kostet mein Leben“ starten. In 7 Tagen erstellst Du eine knackige Übersicht über alle Ausgaben im Laufe des Jahres.

Persönliches Coaching ( online, 1 zu 1)

Gerade das Thema Geld bespricht man oft ungern mit anderen, besonders wenn es gerade eng ist. Daher habe ich folgendes Angebot für Dich:
Lass uns gemeinsam in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch herausfinden, ob Du mich als Unterstützung auf Deinem Weg ins Plus brauchen kannst und haben möchtest. Und wenn Du JA sagst, kannst Du Dich für eines der Coaching-Pakete entscheiden und wir rocken Deine Finanzen gemeinsam 🙂

Dein Weg ins Plus- Kurs

… ist der Schlüssel für Deine monatliche Ausgabenkontrolle. Dabei geht es aber nicht darum, dass Du auf alles verzichtest, sondern ich zeige Dir, wie Du aus Deinem verfügbaren Geld das Meiste herausholst.

Geldgefühl: 

Hast Du schon mal erfolglos eine Diät gemacht oder Dir gute Vorsätze gesteckt – und dann doch nicht durchgehalten?

In diesem Kurs geht es darum, dass Dir das diesmal nicht so geht. Ich zeige Dir verschiedene Techniken, mit denen Du Dein „Money Mindset“ – Deine Gedanken rund ums Geld – positiv veränderst, Deine persönlichen Ziele steckst und im Blick behältsts – und „dran“ bleibst.

 

Workbooks - 1 Jahr Budgetplanung in hübscher Verpackung

Ich habe für Dich tolle Vorlagen erstellt, mit denen Du Deine Ziele auch schriftlich festhalten und Deine Budgetplanung umsetzen kannst.

Dazu gibt es viele Vorlagen für Sparziele, Deine Geld-Gedanken und und und…

Das Workbook ist für alle geeignet, die günstig mit der Budgetplanung starten wollen und sich auch ohne Begleitung starten wollen.

Übrigens: Du erhältst beim Kauf des Workbooks einen Rabattcode – wenn Du doch noch den Kurs dazubuchen möchtest.

 

Woher weiß ich, ob die Kurse das Richtige für mich sind?

Eine berechtigte Frage, denn schließlich willst Du ja nicht noch zusätzlich sinnloses Geld verschleudern.

Ich habe Dir die TOP 5 Gründe für Deine Teilnahme hier zusammengestellt

TOP 1 - Endlich selbst die Kontrolle übernehmen

Du wirst nicht mehr Deinem Geld hinter rennen sondern selbst die Kontrolle übernehmen. Dann ist auch am Ende des Monats noch Geld übrig, statt am Ende des Geldes noch Monat.

TOP 2 - Dein finanzielles Potenzial nutzen

Du hast immer das Gefühl, es ist zu wenig Geld da für die Dinge, die Dir wichtig sind? Dann werden Dir die Kurse helfen, denn dort wirst Du erfahren, wie Du Dein Geld so einsetzt, dass Du das Maximale für Deine Ziele erreichst.

TOP 3 - Ein Plan, der wirklich funktioniert

Die Budgetplanung ist eine Struktur, die über einige Jahre hinweg entstanden ist. Darin eingeflossen sind verschiedene Ideen, die erstmal umgesetzt und getestet wurden. Du kannst also sicher sein, dass Du hier einen funktionierenden Plan erhältst – der aber auch verschiedene Komponenten hat, die Du an Dein Leben und Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

 

TOP 4 - Entdecke die Leichtigkeit

Geld darf Spaß machen. Das ist eine der mir wichtigen Themen, die ich auch in den Kursen einfließen lasse. Dafür habe ich einige tolle Spaß-Spar-Challenges für Dich und noch mehr Ideen, wie Du Dich mit Deinem Geld (wieder) anfreunden kannst und Spaß daran entwickelst, Dich mit dem Thema Geld, Sparen, Haushaltskasse auseinander zu setzen.

TOP 5 - Deine Stärke nutzen

Du weißt es vielleicht noch nicht, aber Du bist stark genug, um aus dem Sumpf aus Schuldgefühlen, Kreditsorgen und immerwährender Geld-Angst herauszukommen.

Wenn Dir Sätze wie „das schaff ich eh nicht“ oder „wie soll ich jemals auf einen grünen Zweig kommen“ im Kopf herumgeistern, bist Du hier genau richtig!

 

Das sagen Teilnehmer/innen über die Kurse:

Zitate von Teilnehmer/innen:

Christine hat echt Ahnung, von was sie spricht. Sie kümmert sich sehr gut um die Teilnehmer, gibt leicht umzusetzende Tipps.

Von heute auf morgen geht es nicht. Aber ich weiß jetzt, worauf es ankommt.

Das Workbook, das sie selbst erstellt hat, ist das beste Haushaltsbuch, das ich je hatte – und ich hatte schon viele.

Vielen Dank für den Kurs, der mich Stück für Stück dem Ziel näher bringt. Jeden Monat ein Stück näher.

Nicole - Kurse: Budgetplanung und Geldgefühl inkl. Workbook

Ich konnte endlich meine größte Hürde überwinden und strukturiert mein Geld organisieren – und ich bin dran geblieben.

Mein größter Aha-Moment war, dass es wirklich etwas bringt, die Ausgaben aufzuschreiben und genau zu wissen, wo das geld hingeht. Auch wenn das u.U. erstmal unangenehm ist…

Gleichzeitig merke ich, dass da so viele Muster in meinem Geldverhalten sind, dass ich noch ein paar Monate damit zu tun haben werde.

Claudia - Kurs: Budgetplanung und Geldgefühl inkl. Workbook

Mini Kurs

Was kostet mein Leben

Online-Kurse

Dein Weg ins Plus

1 zu 1 Coaching

über Video-Call 

Workbook

 gedrucktes Buch für

12 Monate Budgetplanung

So kommst Du auf einen grünen Zweig

Bleib „up to Geld“

Soll ich Dich auf dem Laufenden halten? Dann trag Dich für meinen Newsletter ein: