Mini-Kurs: Was kostet mein Leben

 

für Deine fixen & planbaren Ausgaben

 

Egal, ob es die nächsten Versicherungsbeiträge sind, die Kosten für TÜV oder die Impfung Deines Haustieres …

All diese fixen / planbaren Kosten sind Kosten Deines Lebens, die Du auf dem Schirm haben musst – und  für manche solltest Du auch vorplanen, damit Du in dem fälligen Monat nicht ins Schleudern gerätst …

Was bringt mir der Kurs?

Du bist entspannt, denn Du wirst alles bezahlen können und musst Dir darum keine Gedanken mehr machen – am besten noch automatisiert und wirklich aus dem Kopf kriegen. Der Kurs ist besonders für die Menschen gedacht, die sich bisher nur ungern mit diesen Themen beschäftigt haben. Denn hier erhältst Du Motivation, es diesmal durch zu ziehen und Deine Übersicht zu vervollständigen.

Was bekomme ich und wie lange dauert der Kurs? 

Du bekommst jeden Tag kleine Aufgaben gestellt, die Du meist in wenigen Minuten bearbeitet haben wirst.

Für ein Thema wirst Du wahrscheinlich etwas länger brauchen, aber ach das habe ich Dir möglichst einfach vorbereitet, so dass Du gut da durch kommen wirst.

Der Mini-Kurs geht über 7 Tage, Du hast insgesamt 2 Monate Zugriff auf die Inhalte und kannst ganz entspannt in Deinem eigenen Tempo vorgehen.

Du bekommst ein praktisches Workbook als PDF und kannst das ausdrucken – oder nutzt einen eigenen Block.

 

Hier kannst Du Dich gleich zum Kurs anmelden: