Mein Blog

Lese hier über Sparmöglichkeiten, spaßige Ideen rund um’s Geld und wie Du Dich im Alltag besser organisierst.

Übrigens gibt es jetzt auch immer mehr Videos von mir – schau mal bei Yotube vorbei oder hier in den Beiträgen findest Du auch die Links.

Gelddiebe

Gelddiebe

  16 Diebe, die uns unser Geld stehlen  Wie oft hast du Dich schon geärgert, dass Dir gerade das Geld für etwas fehlt? Oder hast Dich gefragt, wo denn nur wieder die Euros geblieben sind, die doch eigentlich auf deinem Konto sein müssten - Du hast doch...

Gelddiebe

Gelddiebe

  16 Diebe, die uns unser Geld stehlen  Wie oft hast du Dich schon geärgert, dass Dir gerade das Geld für etwas fehlt? Oder hast Dich gefragt, wo denn nur wieder die Euros geblieben sind, die doch eigentlich auf deinem Konto sein müssten - Du hast doch...

32 Tipps, um Energie im Alltag zu sparen

32 Tipps, um Energie im Alltag zu sparen

Energie sparen leicht gemacht   Die Erhöhung der Nebenkosten wie Strom und Gas vermiesen vielen den Start ins neue Jahr. Aber auch, wenn Du noch einen günstigen Vertrag bei Deinem Anbieter hast, schadet es nicht, sich mit möglichen Einsparungen zu beschäftigen....

Auto-Reparatur-Rettungskasse

Auto-Reparatur-Rettungskasse

Auto-Rettungskasse Dich erwartet: Du möchtest Dich auf Autoreparaturen und andere Kosten vorbereiten? Hier findest Du einen Spar-Chart, der Dich dabei unterstützt, Dein Sparziel spielerisch zu erreichen.   

Mein Newsletter

Um Dich über neue Artikel und Ideen auf dem laufenden zu halten, melde Dich kostenlos zu meinen GELDNUGGETS an: