Mein Buch: Schöner sparen

Es ist daaaaa!!!

Mein erstes Buch zur Umschlagmethode und wie Du kreativ und mit Freude Dein Geld verwaltest.

Die ersten Menschen halten es in Händen und nutzen meine Tipps, um mit der Budgetplanung zu starten, erste Anpassungen vorzunehmen oder um sich neue Inspirationen zu holen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf über 100 Seiten findest Du die wichtigsten Grundlage zur Budgetplanung und wie Du die Umschlagmethode für Dich optimal nutzen kannst.

Dazu gibt es tolle Spar-Spiele und diverse Druckvorlagen, die Du gleich herunterladen kannst.

Mit einem Test findest Du heraus, welcher Geldtyp Du bist und welche Art der Umschlagmethode Dir vermutlich besonders liegt.

Und Du findest viele Tipps, wie Ihr als Familie die Umschlagmethode und Spar-Challenges gemeinsam gestalten kannst.

Du erhältst das Buch in Buchhandel oder bestell es online:

portofrei beim Frech-Verlag* oder bei Amazon* bestellen.

*mit dem Kauf über einen Link unterstützt Du meine Arbeit, zahlst aber keinen Cent mehr

   Sicher Dir im Januar ein besonderes Geschenk:

Erstelle eine Bewertung für das Buch und sichere Dir einen kostenlosen Platz im „Geld-Kirmes“-Workshop  am 13. Februar 2023!

Hier geht’s zu den Infos zum Workshop

Einfach im folgenden Formular Deine Kontaktdaten und die Info hinterlassen, wo deine Bewertung zu finden ist.

Nach Prüfung erhältst Du einen Gutschein-Code und kannst Dich kostenlos anmelden.

Klasse oder?